Yoga kommt zu dir!

alle Yogakurse finden gleichzeitig online UND im Studio statt.

Dir stehen mehrere Zeitfenster zur Verfügung um in Basel, Birsfelden oder online - via Zoom - in der Gruppe Yoga zu üben. Wenn keines dieser Zeitfenster passt, wähle ein YOGA-Video aus und übe zeitunabhängig - viel Spass dabei!

 

Sobald du dich für eine Live Online-Lektion angemeldet hast, sende ich dir den Link/ die Zugangsdaten zum Kurs. Gerne bin ich dir auch behilflich, wenn du dazu Fragen hast. Die Lektion kannst du bequem vie E-Banking begleichen oder du löst ein Quartals-Abo, dann bezahlst du nur einmal. 

 

Der Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich und für alle Levels geeignet. Alle sind willkommen! Die Kurskosten für die Gruppenlektionen werden von den meisten Zusatzversicherung der Krankenkasse teilweise übernommen. Eine Quittung für die Rückerstattung wird ausgestellt. 

Bankverbindung: BLKB Arlesheim, IBAN CH13 0076 9177 1563 0200 1

Melde dich gleich für eine kostenlose Schnupperlektion an! 

  • YouTube